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VERSAND UND RÜCKSENDUNG

Hier erfährst Du wie Deine Produkte verschickt werden und was zu tun ist, wenn Du ein Produkt zurückgeben möchtest.

WIE KOMMEN DEINE PRODUKTE ZU DIR?

Der Versand Deiner bestellten Produkte erfolgt mit DHL.

Die Versandkosten betragen:

  • Deutschland: kostenfrei

  • EU: 10 Euro

  • außerhalb der EU: 20 Euro

Du erhältst von uns eine Sendungsnummer, mit der Du Deine Sendung verfolgen kannst.

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WIE LANGE HAST DU ZEIT, UM PRODUKTE ZURÜCKZUSCHICKEN?

Wir hoffen sehr, dass Du unsere Produkte magst und Dich lange an ihnen erfreust. Solltest Du dennoch nicht zufrieden sein, kannst Du Deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben.

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WIE KANNST DU ETWAS ZURÜCKSCHICKEN?

Sofern Du Deine Bestellung zurückgeben möchtest, kontaktiere uns bitte unter Angabe Deiner Rechnungsnummer per E-Mail: contact@papew.de.

Die Rücksendung ist für Dich kostenlos. Du erhältst von uns ein Versandetikett, das Du bitte ausdruckst und auf den Karton klebst. Dein Päckchen kannst Du bei jeder DHL Filiale oder Packstation abgeben.

Sobald Deine Rücksendung bei uns angekommen ist, prüfen wir diese und erstatten Dir den Kaufpreis über die von Dir gewählte Zahlungsmethode.

Bitte beachte, dass wir ausschließlich die Rücksendung sauberer, ungenutzter und ungewaschener Produkte akzeptieren.

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WAS PASSIERT MIT RETOURNIERTEN ARTIKELTN?

Ein nachhaltiger Umgang mit unseren Ressourcen liegt uns sehr am Herzen. Unsere Retouren werden daher nicht entsorgt! Produkte, die keine Makel ausweisen, gelangen wieder in den Verkauf. Sollten kleine Mängel bestehen, verwenden wir die Stoffe und Ressourcen für die Herstellung neuer und anderer Produkte. Im Zweifelsfall verwenden wir die Sachen einfach selbst. :)

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